Kreative / individuelle Gestaltung

 

Mit im Besitz des Kunden vorhandenen, verschiedenen und neuen Materialien, exklusive einzigartige Gewerke erschaffen.


Wie wäre es mit einer Kräuterschnecke, Vogeltränke oder zur Bepflanzung mit Sonnenblumen etwaige Objekte?

 

Wer kennt das nicht? Neu gebaut und kein Geld mehr für das Pflaster. Man nimmt erst einmal günstiges Material, wie Betonsteine oder Platten. Nach ein paar Jahren möchte man nun die Flächen neu gestalten.


Wie wäre es mit Ornamenten nach Wunsch in die vorhandenen alten Flächen? Natürlich auch in neu gestaltete Flächen.

 


Ob gerade, rund oder kurvig,... wir pflastern auch Ihre Gartenwege, Terrassen und Stufen.

 


Auch Besonderes, wie beispielsweise Muster, Mosaiken usw. sind in großer Vielfalt möglich.

 

Weitere Bilder unserer Pflasterarbeiten.


zum vergrößern einfach das gewünschte Bild anklicken.