Wir über uns

 
Bild
 

Teichbau, Wasserläufe, Pflastersteine, Wildsträucher - was wohin und vor allem wie ? Das sind Fragen, die sich so mancher Gartenbesitzer stellt, dem es an Fachkenntnissen oder einfach entsprechenden kreativen Möglichkeiten fehlt.


Dem können wir abhelfen ! Denn die Kreativität und individuelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt uns am Herzen. Nach eingehender Beratung vor Ort werden von uns Vorschläge gemacht oder verschiedene Muster von bereits erstellten Projekten beispielhaft zu Rate gezogen.

 

Auch das Element Wasser darf im Garten nicht fehlen.
Vogeltränken, kleine Bachläufe, Springbrunnen oder kleine Teiche mit Sumpfzonen werden harmonisch in den Garten integriert. Ebenso fachmännisch werden von uns Pflasterarbeiten durchgeführt, wobei auch hier der Phantasie gestalterisch heutzutage keine Grenzen gesetzt sind.


Bunt wuchernde Wildstaudenwiesen sind nicht nur optisch ein schöner Anblick, sondern auch gut für Flora und Fauna. So schafft man sich Räume, um sich mit allen Sinnen zu erholen.


Wir verstehen uns auch im Grottenbau, der zum einen Schutz, und zum anderen hineingebaut in einen Hang eine ideale Ausnutzung des Grundstückes bildet.


Wir wäre es z.B. mit einem kleinen unterirdischen Vorratsraum
für Gemüse oder ein Iglu aus Weide ?


Individuell werden mit Ihnen Wunschprojekte wie Brückenbau, Bachüberläufe oder Stege besprochen und gebaut um Höhenunterschiede zu überbrücken.

  
 


Darüber hinaus bieten wir fachlichen Obstbaumschnitt und -Pflege, Pflanzenschnitt allgemein sowie Erziehungschnitte an, um die Hölzer zu kräftigen und zu schützen, damit ein gesundes Obst heranreift.


Wir würden uns freuen, wenn wir Sie unverbindlich
beraten dürfen. Bitte sprechen Sie uns an.

  
 

Herwig Gehrke
Landschaftsgestaltung
Grewenkamp 4
29664 Walsrode-Düshorn
Telefon: 05161-72902
Fax: 05161-789134

 
 
Bild