Paddeltour 2011

Einmal im Jahr findet ein Firmenausflug statt. Diesmal war paddeln auf der Böhme angesagt. Das Wetter ist super gewesen und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Handhabung und Bedienung der Boote ging es von Dorfmark aus los. Unterwegs gab es viele Hindernisse zu überwinden. Brücken, Wurzeln und Sandbänke gab es viele und so manch einer fuhr sich fest, aber kam nicht zum kentern. Alles blieb heile, naja fast alles, ein Paddel jedoch zerbrach in zwei. Hinterher gab es ein gemütliches Beisammensein mit grillen und Erlebnisaustausch dieser Tour. Nächstes Jahr findet bestimmt wieder eine Paddeltour statt, denn allen hat es großen Spaß gemacht. Also bis 2012, wenn alles gut geht.





weitere Eindrücke unserer Paddeltour 2011 einfach das gewünschte Bild anklicken um es zu vergrößern.

 
 
Wildtierstation in Sachsenhagen

In der Wildtierstation in Sachsenhagen haben wir eine Voliere mit zwei integrierten Teichen mit Wasserlauf und Teichbelüftung bauen dürfen. Zusätzlich wurde eine Brücke als Zuwegung zur Versorgungshütte gebaut.


einfach das gewünschte Bild anklicken um es zu vergrößern.

 
 
Frischholzverbau

In diesem Jahr hatten wir einen kleinen Auftrag im Vogelpark Walsrode. Als Trennung einer Außenanlage für Flamingos aus Frischholzzweigen (Buche, Weide, Hasel) wurde ein Flechtzaun über das Bachbett erbaut.

 

Ausstellungen und Präsentationen unserer Firma

Mit viel Freude und Einsatz aller Mitarbeiter haben wir an Ausstellungen teilgenommen um unsere Arbeiten vorzustellen. Wie Eisengeflechtzaun in verschiedenen Formen und Aufstellungsmöglichkeiten auf engsten Raum für kleine Gärten. Einfriedungen von Grundstücken und als Messestand nutzbar. Außerdem unser Frischholzverbau in verschiedenen Farben und Formen. Zusammen mit anderen Materialien ergänzt, wurde es von den Besuchern sehr gut angenommen. Ein kleines Wasserspiel integriert wurde besonders von kleinen Besuchern und Hunden angenommen. Die einen zum planschen, die anderen zum  Durst löschen. Der nächste Termin ist bereits wieder geplant vom 14.-22.01.2012 auf der Ausbau + Energiemesse in Langenhagen/ Hannover.





weitere Bilder zur Messe in Langenhagen/Hannover.

 
 
auch dieses Jahr sind wir wieder auf folgenden Messen vertreten:
 

Tütsberg bei Soltau 05.05.-06.05.2012

Über Zäune schauen in Walsrode 10.06.2012